Beauty

Haare, Haare, Haare – Blond mit Olaplex

Der Frühling ist im vollen Gange und der Sommer steht hoffentlich bald vor der Tür. Somit auch ein kleiner Post zu einer Haarveränderung. Gut einen Monat habe ich auf meinen Termin in der Bo n Say Hairlounge gewartet. Die Friseure arbeiten dort mit den bekannten Produkten „Olaplex“ und hatten mich wirklich mit ihren vorher / nachher Bildern überzeugt.

Circa vier Stunden saß ich bei Sena, meiner Friseurin dort. Wirklich alle dort vom Team sind super lieb und total gut drauf! 🙂 Es hat richtig Spaß gemacht. Die Beratung von Sena war sehr professionell. Demnach hat sie tatsächlich das, was ich fast als Unmöglich dachte, hinbekommen und mir meine Haare in ein Blond mit einem dunklen Ansatz gezaubert!

Hier ein Vorher/Nachher Bild von meinen Haaren:

Selbst der grauenhafte Rotstich ist endlich aus meinen Haaren heraus! Ich bin wirklich super zufrieden.

Wie findet ihr die Verwandlung? 🙂  

Habt ihr auch eure Haare mit Olaplex färben lassen? Besonders an die Menschen die ihre Haare auch blond gefärbt haben: Könnt ihr mir ein gutes Silbershampoo empfehlen?

Diese aus der Drogerie von Guhl, noch das von Balea haben leider absolut keine Wirkung bei mir.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melina
    19. April 2017 at 10:09

    Soo schön ♥ Deine haare sehen toll aus. Ich habe das Silbershampoo von Wella (glaube ich, dass es Wella ist), auf jeden Fall vom Friseurfachladen und das wirkt bei mir richtig gut!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply
      Anna
      24. April 2017 at 8:43

      Dankeschön! 🙂

      Oh dann muss ich mir das mal angucken!
      Grüße Anna

Leave a Reply