Weihnachten – der ultimative Gift Guide

Weihnachten 2016 – Gift Guide

Es ist tatsächlich schon wieder soweit, bald steht Weihnachten vor der Tür (um genau zu sein in 26 Tagen). Ich gehöre zu denjenigen, die eigentlich immer erst kurz vor knapp alle Geschenke beisammen haben. Dieses Jahr habe ich allerdings ein paar Ideen und auch für mich selbst eine lange Wunschliste. Deshalb gibt es heute einen Gift Guide für euch!

Lifestyle / Gadgets

unbenannt-2

Schalplattenspieler von UO / Lichtbox via Amazon / Polaroid Kamera via UO / Kopfhörer von UO / Einhorn Tasse via UO / Buchstaben Tasse via Anthropologie / Tattoo Buch via UO /

Die Lichtboxen sieht man zurzeit überall, aber sie sind auch einfach toll. Man kann sie super einfach personalisieren. Ich glaube ich kenne kaum eine Person die sich nicht über eine Polaroid Kamera freuen würden, wenn sie evtl. bereits eine hat, dann könnte man auch einen besonderen Film dafür schenken z.B. für Schwarz/Weiß-Fotos. Die Kopfhörer sind einfach so wunderschön und stehen auch auf meiner Wunschliste. Gerade auf Reisen finde ich In-Ear-Kopfhörer manchmal etwas störend und wenn man dann solch wunderschöne Kopfhörer hat steht einem nichts mehr im Wege. Außerdem sind besondere Tassen finde ich immer etwas, das gut ankommt. Die Hulk Tasse ist perfekt für jeden Marvel-Fan und die wunderschönen Anthropologie Tassen mit goldenen Verzierungen und Griff perfekt für jede Dame. Ich warte auch noch auf meine Bestellung eine für mich und eine werde ich verschenken! Das Tattoo Buch ist einfach ein  schönes Buch, worin man sich zwischen durch mal verlieren kann.

Beauty / Pflege

unbenannt-1

BECCA Highlighter / Kevyn Aucoin Sculpting Powder / Lime Crime Liquid Lipstick / Real Techniques Pinselset via Amazon / Bartöl via Asos / Rituals Geschenkbox /

Wenn man eine Dame in seinem Umfeld hat die auf Kosmetik und alles was damit zusammen hängt abfährt (so wie ich) dann kann man damit, meiner Meinung nach, nicht viel falsch machen. Derzeit werden vor allem der Becca Highlighter, sowie das Kevin Aucoin Sculpting Powder sehr gehyped. Ich brenne darauf endlich die Lime Crime Liquid Lipsticks auszutesten, aber allgemein kann man sehr gut Liquid Lipsticks verschenken. Es gibt nämlich noch viele andere Marken die Kylie Jenner Konkurrenz machen können! Was man auch immer gebrauchen kann sind Pinsel! Da kann ich die schönen Geschenksets von Real Techniques empfehlen, die es bei Douglas zu kaufen gibt. Für Männer habe ich bei Asos das coole Bartpflege Set gefunden, welcher Mann träumt nicht von einem schönen weichen Bart? Zum Schluss kann ich noch die Marke Rituals empfehlen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Besonders die Duschschäume, Badeschäume, Peelings und Duftkerzen haben es mir angetan, auch dort gibt es immer schön gefüllte Geschenkboxen!

 

Etwas das auch immer gut ankommt sind Wochenendtrips, Konzertkarten, Freizeitpark-Gutscheine oder Erlebnisse wie Bungee Jumping oder House Running (wenn der/die Beschenkte das gerne mag). Das geht jedoch meist etwas ins Geld. Jedoch ist ein gemeinsames Erlebnis ein viel schöneres Geschenk!

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seit ihr auch eher auf den letzten Drücker?

Lara

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Liebe Lara,

    da sind ein paar schöne Ideen dabei. Die Geschenk-Sets von Rituals finde ich auch so toll. 🙂
    Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber ich weiß zumindest schon mal was ich dieses Jahr verschenke. Sonst bin ich da auch immer ziemlich am verzweifeln.

    Liebe Grüße,
    Maria

  2. Oh jeh, da meldet sich augenblicklich mein schlechtes Gewissen, denn ich habe noch kein einziges Geschenk und auch wenn ich ein doch recht kreativer Mensch bin, so fehlt es mir auch bislang an Ideen. Daher bin ich dankbar für jeden Giftguide und jede Quelle der Inspiration, ich finde ja persönlich die Tassen mit den Buchstaben irre schön!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    1. Hab kein zu großes schlechtes Gewissen, du bist nicht allein! 😀 Ich finde auch Gift Guides sind etwas, bei denen ich mit nicht satt lesen kann. Die Tassen kamen am Samstag bei mir an und sind so wunderschön!
      Liebe Grüße
      Lara

  3. Schöne Geschenk-Ideen hast du zusammengesucht. Ich frage für gewöhnlich einfach alle, was sie sich wünschen. Dann treffe ich automatisch ins Schwarze 😀 Und für alle, die ihren Wunsch nicht verraten möchten, stöbere ich meist genau so wie du nach schönen Ideen 🙂

    Liebe Grüße,
    Filiz
    http://www.filizity.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.