Hotchpotch

Welcome 2018 – auf in ein neues Jahr!

Auch wir melden uns zurück. Nach einem kleinen Urlaub über die Weihnachts- und Feiertage, geht es auf hotchpotchlife nun weiter 🙂

Wir hoffen ihr hattet alle einen wundervollen Start in das neue Jahr!

Das letzte Jahr lief für uns sehr gut. Auch der Blog hat sich verändert, ist gewachsen. Darauf sind wir doch ein bisschen stolz. Ein kleiner Rückblick auf das Jahr zeigt, dass wir unsere Lust am Leben und das schreiben über die Dinge in unserem Leben wirklich zu einer kleinen eigenen virtuellen Welt gemacht haben. Mittlerweile haben wir 84 Beiträge veröffentlicht. Auch unser Blog wurde im Oktober 2017 ein Jahr alt! Wuhu 🙂

Weit über 500 Kommentare haben wir auf unsere Posts bekommen. Dafür ein großes Danke an euch Leser! <3

Ein weiterer großer Dank geht an unseren „IT-Chef“ – der immer mit Rat und Tat uns zur Seite steht. Auch wenn wir mal nicht so einfache Wünsche haben, hat er doch die Geduld uns.

Für das neue Jahr 2018 haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und hoffen, dass wir euch weiterhin mit interessanten Themen begeistern 🙂 So viele tolle und spannende Dinge werden uns erwarten! Wir sind gespannt was euer und auch unser Jahr bereithält.

Darauf stoßen wir alle einmal an – Cheers!

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply